Bukahara: No! (Jan-Philip Grüthusen)

Bukahara ist eine Pop-Band aus Köln. Ihre Mitglieder haben deutsche, tunesische, jüdisch-schweizerische und syrisch-palästinensische Wurzeln, was sich auch in den zahlreichen Stileinflüssen und Gesangssprachen bemerkbar macht. Mit ihrem Lied "No!" setzen Bukahara ein Zeichen gegen Unterdrückung und für eine vielfältige Gesellschaft. Interpretation und Video von Jan-Philip Grüthusen.

Bukahara is a German pop band from Cologne. Its members have German, Tunisian, Jewish-Swiss and Syrian-Palestinian roots, which also reflects in the numerous stylistic influences and vocal languages. With the song "No!", Bukahara sets a sign against oppression and for a diverse society. Performace and video by Jan-Philip Grüthusen.