Neuigkeiten 2021

Interview mit ehemaligem Kriegsgefangenen online

4.01.2021

Neues Veranstaltungsprogramm Januar bis März 2021 erschienen

Wir freuen uns, dass wir Ihnen auch in 2021 wieder ein volles und interessantes Veranstaltungsprogramm in der Gedenkstätte Lager Sandbostel anbieten können. Aufgrund der aktuell unklaren Situation wegen der Beschränkungen zum Schutz vor der weiteren Ausbreitung des Covid-19 Virus haben wir uns aber entschlossen, dass bisher halbjährliche Veranstaltungsprogramm auf einen vierteljährigen Erscheinungsrhythmus umzustellen. Dadurch sind wir in der Programmgestaltung flexibler und können ggf. schneller reagieren. Zudem planen wir derzeit alle Veranstaltungen auch in einer digitalen Version, so dass wir die Vorträge, Filmvorführungen oder ähnliches ggf. alternativ in der virtuellen Gedenkstätte anbieten können (https://www.stiftung-lager-sandbostel.de/virtueller-besuch/).

Bei allen Veranstaltungen möchten wir Sie daher bitten kurzfristig auf unserer Homepage zu schauen, ob diese vor Ort stattfindet oder in einer digitalen Version angeboten werden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.